Download Ebook Eine Krone aus Stahl: Royal 4
Warum mehr Bücher zu lernen gibt Ihnen zusätzliche potenzielle Kunden wirksam zu sein? Sie erkennen, desto mehr werden Sie die Bücher lesen, die viel mehr werden Sie die erstaunlichen Lektionen sowie Kenntnisse zu bekommen. Viele Menschen mit vielen Publikationen lesen beenden wird sicherlich verschiedene Einzelpersonen handeln, die nicht wie es so sehr. Um Ihnen einen besseren Punkt jeden Tag zu tun, Eine Krone Aus Stahl: Royal 4 kann als guter Freund ausgewählt werden, um die Freizeit zu verbringen.
Eine Krone aus Stahl: Royal 4

Download Ebook Eine Krone aus Stahl: Royal 4
Bring home jetzt qualifiziert Eine Krone Aus Stahl: Royal 4 führen Sie Ihre Ressourcen zu sein, wenn wahrscheinlich lesen mosting. Es kann Ihre neue Kollektion sein aber nur in Ihrem shelfs nicht zeigen zusätzlich die sein, die Sie penalizeding die wirksamsten Quellen unterstützen könnte. Wie gleichermaßen Veröffentlichung ist die Heimat Fenster weltweit zu erhalten und Sie können den Globus leicht öffnen. Diese weisen Worte sind wirklich mit Ihnen vertraut, nicht wahr?
Ja, als die beste Anbieter für Veröffentlichung auf der ganzen Welt auf dieser Website vorgestellt, Eine Krone Aus Stahl: Royal 4 wird ebenfalls ein motivierendes weiche Dokumente Buch, dass man viel besser zu lesen. Dies ist ein Buch, das weltweit von dem bekannten Autor geschrieben. Aus dieser Situation heraus, ist es klar, dass diese Website nur Ihnen Wohn-Publikationen nicht geben, sondern zusätzlich die weltweiten Publikationen.

Produktinformation
#detail-bullets .content {
margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;
}
Audible Hörbuch
Spieldauer: 6 Stunden und 21 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH
Audible.de Erscheinungsdatum: 3. November 2017
Sprache: Deutsch, Deutsch
ASIN: B076VJ94BD
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 4.191 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)
Die ersten drei Bände waren jedes Mal eine Steigerung zum vorherigen. Einen Trend, den der vierte Teil der Reihe meiner Meinung nach leider nicht fortsetzen kann. Ich empfand "Eine Krone aus Stahl" als schwächstes Buch der Royal-Reihe und überraschend fand ich hier eigentlich auch nicht viel.Die große Frage "wer ist der Prinz?", die in den ersten Büchern für Spannung gesorgt hat, wird hier aufgelöst - endlich! -, aber irgendwie war schon vorher klar, wer es denn sein wird. Für mich war es auf jeden Fall keine große Überraschung mehr, weil sich die Antwort im Grunde schon abgezeichnet hat.Irgendwie konnte mich die Handlung dieses Mal nicht so fesseln oder begeistern wie zuvor. Ich fand es teilweise sogar ein wenig langweilig und habe ein paar Passagen nur überflogen. Gerade dieses ewige und niemals enden wollende Hin und Her zwischen Phillip und Tanya geht mir inzwischen nur noch auf die Nerven. Es ist einfach eine Spur zu viel des Guten. Von großer Liebe zu Verachtung, über Wut und wieder hin zu Leidenschaft durchleben die beiden jeden Tag die ganze Bandbreite. Das ist mir ehrlich zu viel.Auch die Elemente, die Spannung erzeugen sollen (wie dunkle Machenschaften von unbekannten Schurken), fand ich nicht überzeugend und übertrieben. Es wirkte auf mich einfach nicht glaubwürdig.Auch kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum das eigentlich elementare Thema der Angriffe auf die Glaskuppel nicht endlich einmal stärker thematisiert wird. Das bietet so viel Potential für Spannung und könnte die Handlung vorantreiben. Aber nein, das bleibt nur ein winziges Randthema...Ich werde auch die letzten beiden Teile lesen, denke ich, aber ich fiebere ihnen leider nicht mehr so entgegen wie den letzten. Die Luft ist irgendwie raus und die Handlung dreht sich die meiste Zeit im Kreis wie ich finde.Sehr schade!
ich hatte eine leichte Lektüre für den Urlaub gesucht, die nicht zu anspruchsvoll ist, so dass man Sie auch mit einigen Ablenkungen am Pool lesen kann. Aufmerksam bin ich durch eine Empfehlung auf dieses Buch geworden. ich war zunächst etwas skeptisch, da mich der Klappentext schon sehr an den Bachelor erinnerte und ich diese Fernsehsendung grundsätzlich furchtbar finde. Nichts desto trotz war der Preis unschlagbar günstig, so dass ich es "riskierte" und mir den ersten Teil herunter lud.Und was soll ich sagen? Ich war sogleich gefesselt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und kaum hatte ich den ersten Teil verschlungen, so lud ich auch schon den nächsten herunter, so dass ich innerhalb weniger Tage alle 6 Bände verschlungen hatte.Jede der Figuren hat ihren eigenen Charakter und sind mir teilweise sofort, manche auch erst später ans Herz gewachsen.Die Geschichte spielt in der Zukunft, im Königreich Viterra das unter einer Glaskuppel liegt um vor den Einflüssen der Umwelt geschützt zu sein. Der dem Volk noch unbekannte Thronfolger sucht in einer Prinzessinnen Wahl gemeinsam mit zwei Freunden nach der waren Liebe und zukünftigen Frau. Diese wird gemeinsam mit den anderen Kandidatinnen verschiedenen Prüfungen unterzogen, eben ganz nach Bachelormanier. Die Protagonistin muss auf Grund einer familiären Vereinbarung gegen ihren Willen bei dieser Wahl teilnehmen und verliebt sich schon nach kurzer Zeit - wie erwartet- in einen der Kandidaten, was sie sich jedoch zunächst nicht eingestehen möchte. Mehr möchte ich aber nicht vorwegnehmen ;)Mögliche Ähnlichkeiten zu Selection, die in anderen Rezessionen erwähnt werden kann ich nicht beurteilen, da mir das Buch unbekannt ist. Aber wenn man unvoreingenommen (wie ich) an dieses Werk herangeht, sind einem einige schöne Lesestunden vergönnt ;)ich würde den Roman jedem Empfehlen, der eine leichte Lektüre für zwischendurch sucht. Der gerne mal wieder den "Klein-Mädchen-Traum" vielleicht Prinzessin werden zu können durchleben möchte.
Dieser Teil lässt sich wie alle anderen ruhig vor sich hin lesen. Es ist nicht wirklich spannend, aber ich mag die Geschichte irgendwie, weshalb ich immer weiter lese. Allerdings nicht mit so viel Elan, wie manch andere Geschichte.Das ich die Geschichte mag liegt vor allem an dem Nebencharakteren, die einfach wundervoll sind. Ganz toll beschrieben und einfach tolle Typen. Tanya und Phillip sind irgendwann einfach nur ein wenig nervig (anders kann ich es nicht beschreiben). Es geht in den ganzen Teilen schließlich nur um das Hin und Her der Beiden. Und diese Geschichte kommt einfach nicht weiter. Und mal ganz ehrlich. Die beiden erleben ja auch nichts miteinander. Sie bittet um Abstand und er küsst die trotzdem. Sie will nie wieder ein Wort mit ihm reden und er spricht ein Wort und sie schmilzt wieder dahin. Er ist total abstoßend zu ihr und sie liebt ihn trotzdem. Etc... hmm.... brauchen diese Beispiele noch mehr Worte zu einer Erklärung!? Ich denke nicht.Dann ist da noch Henry, der Traumtyp schlecht hin, der immer nur den Kürzeren zieht. Obwohl sie so viele schöne Momente und Erlebnisse mit ihm hat.Irgendwas ist da für mich falsch beschrieben. Nunja.Alles in allem wollte ich die Reihe mit diesem Teil beenden, wenn da nicht wieder am Ende etwas Spannung zustande gekommen wäre mit einem Cliffhänger, der mich einfach hoffen lässt, dass der nächste Teil besser und spannender wird.Bin noch unentschlossen.
Eine Krone aus Stahl: Royal 4 PDF
Eine Krone aus Stahl: Royal 4 EPub
Eine Krone aus Stahl: Royal 4 Doc
Eine Krone aus Stahl: Royal 4 iBooks
Eine Krone aus Stahl: Royal 4 rtf
Eine Krone aus Stahl: Royal 4 Mobipocket
Eine Krone aus Stahl: Royal 4 Kindle
Posting Komentar